Freitag 16.Juli  18.00 - 20.00 Yin Yoga Restorative 

Focus Sommer ☀- Element Feuer

Herz & Schulteröffner❤

öffne deinen Herzraum......

Element Feuer: Feuer steckt uns nicht nur an, abenteuerlustig nach aussen zu gehen, sondern bringt uns ebenso in unseren Körper zurück.

Lang gehaltene Positionen ohne Muskelkraft verbunden mit Herzens-Themen, abgerundet durch die Praxis von Achtsamkeit, Meditation, Kirtan, Pranayama & Entschleunigung lassen uns tief eintauchen in die nährende Energie des Yin.

 In der Chinesischen Medizin repräsentiert das Feuerelement die ausschweifende Pracht des Sommers und den Organkreislauf von Herz & Dünndarm. Besonders das Herz wird als Sitz des tiefen Wissens und purer Freude gesehen. Beim Spiel mit dem Feuer werden wir zuerst mit einer dynamische Sequenz beginnen, um unsere Schultern zu öffnen und aktivieren, und danach in sanfte, längere Dehnungen im Brust-, Schulter-, Nacken- und Armbereich einzutauchen. Diese Praxis erlaubt uns, ohne offensichtliches Ziel, unsere Gedanken, Gefühle und Wünsche wahrzunehmen und der Intuition nach innen zu folgen – Abenteuer eben!

namaste Linda

Anmelden: Linda: 076 250 55 99 / info@yoga-am-see.ch              

Kosten: 38,-chf / Abo + 12chf / spec Abo + 24chf