image-12110552-0DB82324-A329-463B-9BC3-DB5F2B9C516E_1_201_a-6512b.jpeg
Yin Yoga Restorative
Wurzelchakra
Freitag 03.02.
von 18.30 - 20.30
Artherstrasse 27
6300 Zug

Anmeldung: 076 250 55 99
info@yoga-am-see.ch
Preis: 40,-chf mit ABO 35,-chf
​​​​​​​

WURZELCHAKRA: Muladhara Chakra

Stabiler, zentrierter und geerdeter fühlen und deinen Körper besser spüren und wahrzunehmen.
Das Wurzelchakra fungiert als die Wurzel des Körpers, es unterstützt eine solide Knochenstruktur und die spirituelle Verbindung zur Erde und der materiellen Welt um uns herum. Ein gesundes Wurzelchakra unterstützt die körperliche und geistige Gesundheit und ermöglicht es uns, uns auf unserer Reise durchs Leben sicher und geborgen zu fühlen. Wenn das Wurzelchakra nicht ausgeglichen ist, können alle anderen Chakren aus dem Gleichgewicht geraten.

Ausgeglichenem Muladhara Chakra

Viele Menschen mit ausgeglichenem Muladhara fühlen sich sehr mit der Natur verbunden, sind aktiv und vital. Sie folgen ihren Instinkten und haben ein gesundes Selbstwertgefühl. Materielle Dinge haben nur nebensächliche Bedeutung.

Blockiertes Muladhara Chakra

Wenn das Wurzelchakra bei dir blockiert ist, macht sich das in einem Gefühl der Heimatlosigkeit und Unsicherheit bemerkbar. Dir fehlen die Bodenhaftung und die Verbindung zur Erdenergie. Statt gelassen dein Leben zu bewältigen, bist du innerlich unausgeglichen, unruhig und unentspannt. Dir fehlt bei vielen Dingen das Durchhaltevermögen.